Der mit dem Rad kommt


Markus Jakob, Inhaber

Bei mir waren es schon immer Räder. Erst die unter meinem Skateboard und dann die an meinem Mountainbike. Als ich in den 80ern anfing, den Königstuhl in Heidelberg runterzurasen, waren die Mountainbikes noch nicht ganz so weit. Und wir waren noch allein im Wald. Mein erstes vollgefedertes Downhill Bike war von Nicolai das Trombone. Was ich alles rund ums Fahrrad gemacht habe, bis ich 2014 den Rad Raum eröffnet habe, lest ihr unten.

Im Rad Raum biete ich Fahrrad so, wie es für euch als Kunden optimal ist: mit ehrlicher Beratung, Reparaturen mit dem Geht-nicht-gibt’s-nicht-Faktor und einer realistischen Auswahl richtig guter Räder. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!



.  

Markus Jakob – seit über 20 Jahre in der Fahrradbranche aktiv.

1992 - 1995  Zweirad Zils

1995 - 1997 Rad Rauh

1997 - 1998 Rehability

1998 - 2000 Per Bike

2000 - 2007 Heidelbike

2007 - 2008 Biria Bike Center

2008 - 2014 Das kleine Radhaus

2014 - xxxx Der Rad Raum




 


 

Der Laden